Prof. Johannes Peitz

Prof. Johannes Peitz, Professor für Klarinette an der Hochschule für Musik und Tanz in Hannover

Glückwunsch zur Entwicklung der ZOOM – Birne . Ich habe sie in einigen Konzerten gespielt und die Vorteile schätzen gelernt. Die neue ZOOM - Klarinettenbirne macht das Instrument nicht nur ausgeglichener, sondern auch

 obertonreicher. Damit scheint mir auch die höchste Lage ( a3-c4 ) geschmeidiger zu sein. Henry Paulus und Matthias Schuler haben mir intensiv und geduldig beim Finden der passenden Größe und Bohrung geholfen. Dafür vielen Dank ! Empfehle allen gerne diese Neuheit zu testen!  

Johannes Peitz

Partner

transparent

Thomann

Bastein Holzblasinstrumente

Die Holzbläser

Leitner & Kraus

Votruba Musikinstrumente

Dietz Klarinettenbau

Hüyng Holzblasinstrumente

World Clarinet Alliance

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok